SMARTER OPERATIVER SERVICE
SMART MEASUREMENT
SMARTER OPERATIVER SERVICE
SMART ASSISTANCE
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Systematisches Kundenbeziehungsmanagement
Proaktives Servicemanagement
Wartungsplanung und Störungsbehebung beginnen automatisiert, sobald das BHKW Bedarf meldet. Der Kunde wird informiert.
Interaktives Ticketsystem
Der Meldungseingang wird nachvollziehbar dokumentiert
Service Tracking System
Info-Plattform erlaubt die Nachverfolgung der Serviceschritte: Planung – Ersatzteilbeschaffung – Service – Abschluss
Dynamische Ressourcennutzung
Verbesserung der Verfügbarkeit durch
Interim-Teile um die Anlagen schnell instand zu setzen
eine Multisourcing-Datenbank zur effizienten Ersatzteilbeschaffung
Dezentralisierung von Außenlagern
Bessere Warenverteilung durch ein Netzwerk kleiner Außenlager für Wartungs- & Instandhaltungsteile
GIS-Unterstützung zur Koordination von Service-Einsätzen
Ein Geographisches Informationssystem ermöglicht den Abgleich der geplanten Route mit allen aktuellen Meldungen
Technischer Service 4.0
Augmented Reality zur Unterstützung von Service-Technikern
Geführte Wartung, mit visueller Unterstützung: Schnelle und tiefe Einblicke in die besuchte Anlage sowie hands-free Aktivität möglich. Dadurch sitzt bei Wartung und Störungsbehebung jeder Griff.
Informationsintegration von Datenbeständen
Konstruktionszeichnungen, R&I-Schemata, Ersatzteilhistorien, Überwachungsdaten, Bauteildokumentationen bei Bedarf sofort vor Augen
Verschmelzung von 1st und 2nd level support
Vor-Ort-Zugriff auf unterstützende Systeme (Control Center, Datenbanken)